.Main.

Blog
I´m listening to..
Gefühle
Wortlos
Tägliches Geschehen
G-Book
contact me

.Me.

About me
Picz
My Friendz
My Abc
Likes / Dislikes

.Stuff.

Songtexte
Lieblingsmusik <3
Buch und Film
Lyric

.Links.

DestinationHappyness <3
Psycho.Fisch <3

Mary's Blog <33

Master-Of-Web.net

Peril Graphics

.Music.

[kommt neue]
Diese Seite ist über »Mich«

jaaa... was gibts denn groß über mich zu erzählen??

Ich bin 16, hab am 7.02 Geburtstag, bin also daher ein Wassermann. Ich bin Einzelkind -.- aber nicht verwöhnt!!
Gehe in die 9. Klasse, Realschule [Kaufmännischer Zweig]

Bin ungefähr 1,74m groß und hab
wunderschöne grüne Augen
[sorry, ich liebe meine Augen einfach über alles]
Hab eigentlich dunkelblondes Haar,
aber im Moment blonde Strähnchen drin und
demnächst Stück vom Deckhaar Lila
oder Rot, oder beides ^.^

Ich hör am liebsten Rock, Metal oder Punk
und HipHop kann ich nicht leiden.
Höchsten mal ab und zu zum Tanzen
lass ichs über mich ergehn..
Ich liebe Horrorfilme!!! Und Jeepers Creepers
ganz besonders!
wegen den vielen vielen bunten Leichen *g*
[Insider von Iri und mir]
Mein Lieblingssänger ist der Lauri Ylönen
von The Rasmus und die sind dann zugleich
auch noch meine Lieblingsband!!
Lieblingsfarben sind bei mir Schwarz,
Pink, Dunkelblau, Grün, Grau... halt ziemlich viel.

I am..:
still//untergewichtig -.-//verrückt//allein//
Einzelkind//ängstlich//extrem vorsichtig//
verletzt//emotional//traurig//ernst//
groß//lernfaul//leise//peinlich//durchgedreht//
krank//anhänglich//selbsthassend//ironisch//...

ja, mehr fällt mir grad net ein,
aber wird bald noch erweitert!




Gratis bloggen bei
myblog.de